Freitag, 11. Mai 2012

Comic zum Gratis Comic Tag 2012



Ein Jam-Comic von Mitgliedern des ICOM (Interessenverband Comic e.V.) zum Gratis Comic Tag am 12. Mai 2012. Wie immer machen wir sowas total vergebens umsonst. Also, hier anklicken und kostenlos lesen - bzw. PDF einkassieren und für die Enkel archivieren. 


Mein bescheidener Beitrag: Ein Cabrio auf Seite 10, im Bericht vom internationalen Autosalon in Charleroi 1958. 

Ich kauf' mir lieber einen Tirolerhut
Verschollenes Plattencover (?): Die Noten von "Ich kauf' mir lieber einen Tirolerhut" weisen auf den inzwischen leider verstorbenen schwarzen Sänger und Musiker Billy Mo hin. Allerdings hat er das Lied erst 1961 veröffentlicht. Seltsam, welcher Künstler mag hier abgebildet sein? Hinweise bitte im Kommentar abgeben.



2 Kommentare:

  1. Was für eine gute Wahl: Der Lurchi, komplett geschwärzt. Den Tirolerhut hat er ja eh schon im Schrank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hops? Hopps? Klops?
      Wer mag das sein?
      Mir fällt nur ein:

      Ick ess jerade Klops,
      uff eenmal kloppt's,
      ich jehe raus und kieke,
      und wer steht draussen?
      Icke!

      Löschen